Inhaberwechsel und Verabschiedung bei der IBB Elektronik


 

IBB Firmengebäude

Nach 27 Jahren erfolgreichen Unternehmertums verabschiedet sich Detlef Blaneck in den wohlverdienten Ruhestand und um neue persönliche Tätigkeiten und Ziele zu verfolgen. Der Wechsel der Inhaberschaft an Herrn Sven Albrecht erfolgte über einen längeren abgestimmten Zeitraum, um Erfahrungen und Zukunftsvisionen nachhaltig auszutauschen. Die IBB Elektronik e.K. ist mit seinem neuen Inhaber gut aufgestellt, bereit die gewohnte Qualität auch weiterhin zu gewährleisten und neue Herausforderungen anzugehen.

Das Jahr 2017 brachte eine weitere “bittersüße“ Veränderung in das Unternehmen. Herr Knut Bittner, welcher seine Spezialisierungen und Passion im Bereich der Elektroakustischen Anlagen gefunden hatte, wechselt ebenfalls in den verdienten Ruhestand und in die privaten Interessensgebiete. Sein Nachfolger, Herr Stefan Baranyai konnte in einer Übergangs- und Einarbeitungsphase vom Wissen und den Erfahrungen Herrn Bittners partizipieren, um nun das umfassende Themengebiet der Elektroakustischen Anlagen vollumfänglich weiterzuführen.

Das gesamte Team der IBB Elektronik e.K. bedankt sich für die außergewöhnlich gute, gemeinsame Zusammenarbeit und wünscht den beiden „Ruheständlern“ nur das Beste auf Ihrem weiteren Lebensweg.

IBB Elektronik e.K.
Inhaber: Sven Albrecht
Koppelweg 8
18273 Güstrow